LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Sonntag, 29. Oktober 2017

1. Teilemarkt im Ace Cafe Rothenburg, 28. Oktober 2017

 Das Ace Cafe lud zum 1. Teilemarkt
 Bei sonnigen, aber kühlem Wetter schaute ich mit dem MZ-Seitenwagen vorbei
 Fr. 250.-
günstig, aber wohl trotzdem nicht verkauft!
 Skurill und Vintage
 ein Vergaser zuviel :-(
 Vergaser zum Vergessen :-)
 Es gibt nur ein Mann, "Schürmann"
 Coole Idee und schön gemacht, 
Bidons als kleine Bar
 Flammig....solche Harleys gefallen mir immer wieder
 Ehrlich....Duvati 750 GT
 Geri`s Harleystand
 Der Verkäufer meinte, ich soll das Boot unbedingt für meine MZ kaufen.
Man wisse ja nie was das Leben noch so bringt
 Ford-Service mit Kedall-Öl und Michelin-Reifen
Einbahn...100 km/h aufgehoben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen